NEUE EIGENMARKEN
NEUE EIGENMARKEN

Kraftstoff, Kühlwasser und Zahnriemen - 1A Geschmack, top Preis.

Nachdem sich unser Energy Drink „Kraftstoff“ mit ausgezeichnetem Geschmack und attraktivem Preis (1,00 Euro – pfandfrei) in das Herz unserer Kunden gespielt hat, war es uns eine große Freude das Sortiment sukzessive mit passenden Produkten zu erweitern. Das stille Mineralwasser „Kühlwasser“ (1,00 Euro zzgl. Pfand) und der minzfrische Zahnpflegekaugummi „Zahnriemen“ machen mit demselben Erfolgsrezept weiter: höchste Qualität zum kleinen Preis.

Kühlwasser – kühlt den Fahrer, nicht das Fahrzeug

Es handelt sich um ein natürliches Mineralwasser, ohne Kohlensäure. Es ist sehr weich und wohlschmeckend. Abgefüllt in Deutschland, im Bergischen Land – und extra für Autofahrer mit praktischem Sportscap (Schnelltrinkverschluss).

Unser Kühlwasser ist an allen teilnehmenden Stationen zum attraktiven Preis von nur 1,00 Euro zzgl. Pfand erhältlich.

 

 

Zahnriemen – die Zahnbürste für unterwegs

Es handelt sich bei unserem Zahnriemen um einen minzfrischen, zuckerfreien Kaugummi mit Zahnpflege-Zusätzen – ideal für Autofahrer in der praktischen, wiederverschließbaren Dispenser-Dose. Der Geschmack ist sehr angenehm, weder zu scharf noch zu mild. Das Aroma und die Konsistenz bleiben lange erhalten.

Unsere Zahnriemen bekommst du für faire 2,50 Euro an allen teilnehmenden Stationen.

 

 

NEUER SPENDENREKORD
Rund 3.000 Euro Spendengelder für Heimkinder

Bei unserer Spendenaktion für Laughing Hearts e.V. habt ihr zum Jahreswechsel 2017/2018 knapp 3.000 Euro an unseren Tankstellen für Heimkinder in Berlin und Brandenburg gespendet. Das ist Rekord und für uns Anlass genug gewesen, den Betrag wieder auf glatte 5.000 Euro aufzurunden. Wegen des großen Erfolges bleiben die Spendenboxen an unseren Stationen in Berlin und Brandenburg übrigens auch weiterhin stehen und wir sammeln gemeinsam mit euch weiter für die Kids. Vielen Dank im Namen der Kinder und des gesamten Vereins.