TESTSIEGER BESTE SERVICEQUALITÄT
TESTSIEGER BESTE SERVICEQUALITÄT

Sprint und GO bedanken sich für die vielen Stimmen bei der Kundenbefragung.

AUSGEZEICHNET FÜR DIE BESTE SERVICEQUALITÄT 2018/2019
Ihr habt zum 2. Mal für uns abgestimmt! Danke. Danke. Schön. Schön.

Das Ergebnis der aktuellen Kundenbefragung in der Kategorie „Tankstellen“ steht fest: Nach 2016/2017 belegen Sprint & GO erneut den 1. Platz in der Kategorie „Tankstellen“ für „Beste Servicequalität“.

Die Umfrage erfolgte nach unabhängigen journalistischen Gesichtspunkten von TESTBILD. Die Befragung und Auswertung wurde durch eines der weltweit führenden Statistikportale – Statista – durchgeführt.

Bei der Befragung standen insgesamt 15 Unternehmen zur Wahl. Bewertet wurden verschiedene Disziplinen wie Kundenorientierung, fachliche Kompetenz, Service-Umfang oder Kommunikation, in denen Sprint & GO sehr gute Ergebnisse erzielen konnte. Außerdem hat die Befragung ergeben, dass die Bereitschaft unter den Kunden, Sprint & Go weiterzuempfehlen, sehr hoch ist.

Wir möchten allen Kunden, die für uns gestimmt haben, ein herzliches Dankeschön sagen. Der 1. Platz in der Kategorie „Tankstellen“ ist für uns eine tolle Bestätigung für unseren Einsatz, aber noch mehr ein Ansporn, es in Zukunft genauso gut oder sogar noch besser zu machen.