SO GUT KANN GÜNSTIG SEIN.
SO GUT KANN GÜNSTIG SEIN.

Unsere beliebten Eigenmarken: die Ersten einer neuen Art.

 

Mund-zu-Mund-Propaganda

Mit unserem neuen, atemerfrischenden Zahnriemen verbessert ihr in Nullkommanix das Mikroklima in eurem Wagen.

Die Zahnriemen gibt es ab sofort an allen teilnehmenden Sprint und GO Tankstellen in ganz Deutschland - zahnpflegend, zuckerfrei, minzfrisch - für schlanke 2,50 Euro. Natürlich in der praktischen Spender-Dose. Passt ideal in die Handtasche, das Handschuhfach oder den Getränkehalter.

Mit Xylitol und Natriumfluorid: Stärkt den Zahnschmelz, schützt vor Plaquebildung, reduziert Kariesbildung.

Kleine Abkühlung gefällig?

Unser neues Mineralwasser gibt es für nur 1 Euro (zzgl. Pfand) an allen teilnehmenden Sprint- und GO-Tankstellen. Das stille Mineralwasser (0,5L) stammt aus Deutschland, aus dem schönen Bergischen Land, und schmeckt angenehm weich und rund.
 

Autofahrer freuen sich besonders über den Schnelltrinkverschluss (Sportscap), weil man während der Fahrt eine Hand am Lenkrad lassen kann. Damit seid ihr sicher unterwegs und gut versorgt.

3 Tage wach – für 1 Euro

Im neuen Design: Unser beliebter Energy Drink Kraftstoff (0,33L) sieht jetzt genauso lecker aus wie er schmeckt.

Der kleine Wachmacher ist ja bekanntlich Dauergast bei unseren Eurokrachern und somit immer für einen schlanken Euro zu ergattern. Und das Beste ist: er ist pfandfrei.