HIER GIBT ES LOCKVOGELANGEBOTE
HIER GIBT ES LOCKVOGELANGEBOTE

50 Jahre mit euch auf Tour

Ein kleiner Sprint zurück in die Zukunft

Die 70iger haben echte Klassiker hervorgebracht, das Bonanzarad, den Eierschneider … Nicht alle haben es geschafft mit euch Schritt zu halten. Aus diesem Grund sind wir besonders stolz, das wir seit 1973 ununterbrochen mit euch auf Tour sind und mit guten und günstigen Markenkraftstoffen, glänzenden Waschangeboten sowie einem leckeren Shop- und Bistro-Sortiment für eure Mobilität sorgen. 

Über Jahre hinweg haben wir große Anstrengungen unternommen, Investitionen getätigt, smarte Ideen umgesetzt, uns weiterentwickelt um in jedem Bereich – sei es Technik, Waschanlagen, Shop, Bistro – nicht nur wettbewerbsfähig zu sein, sondern eine führende Rolle einzunehmen, um euch immer den besten Service zu bieten.

Wir sind stolz die zurückliegende Zeit erfolgreich gemeistert zu haben und wünschen uns auch in Zukunft mit euch gemeinsam auf Tour zu sein. Guten Tag.